Alle aktuellen Kurse

Hier findest du das aktuelle Programm:

Aktuelle Kurse für Anfänger (B1)

Die Salsa Cubana ist in der Schweiz und speziell hier in Bern vielfach der Einstieg in die Salsa. Auch wir beginnen in der Regel unsere Anfängerkurse mit dem kubanischen Stil. Hier lernt man schnell die ersten Schritte und kann sich schon bald einmal auf die Tanzfläche wagen.

Neue Kurse ab Januar 2023

Hier findest du unser neues Kursprogramm ab Januar 2023

Neue Anfängerkurse ab Januar 2023

Wir gewähren dir einen exklusiven Vorzugspreis mit 30% Rabatt auf unsere Anfängerkurse ab Januar. Ergreife die günstige Gelegenheit und melde dich/euch gleich an!

Mit uns sind die ersten Schritte schnell gemacht und schon nach dem Anfängerkurs (B1) beherrschst du die wichtigsten Steps und bereits ein paar coole Figuren. Und das Beste: Du wirst bemerken, dass Salsatanzen ganz viel Spass macht!

Legende: B = Basisstufe; M = Mittelstufe; F = Fortgeschrittene; B-M = Basis- bis Mittelstufe; Salsa Combi Styles = Salsa Cubana & Puertoriqueña