Mit einem Blick auf ein paar YouTube-Videos wird schon schnell mal klar. Die Salsawelt mit den vielen verschiedenen Salsastilen ist gross und komplex und da gibt es Profis, die tanzen wirklich schwindelerregend gut. Da kann einem schon mal etwas bange werden.

Aber die gute Nachricht ist: Auch langjährige Salsa-Profis haben mal angefangen und da kommt dir unsere über 20-jährige Erfahrung zugute. Wir wissen genau, worauf es ankommt. Mit uns sind die ersten Schritte schnell gemacht und schon nach dem Anfängerkurs (B1) beherrschst du die wichtigsten Steps und bereits ein paar coole Figuren. Und das Beste: Du wirst bemerken, dass Salsatanzen ganz viel Spass macht!

Mit den Folgekursen B2 und B3 wird die Basisstufe komplettiert und eine solide Basis gelegt, worauf sich mühelos aufbauen lässt. Dann steht dir sprichwörtlich die ganze (Salsa-)Welt offen.

Auf was wartest Du noch?