Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Solo Salsa Pasitos & Body Movements (B-M)

Juni 4 @ 19:50 - 20:50

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)
Solo Salsa Pasitos & Body Movements (B-M)

Dieser Kurs richtet sich an TänzerInnen, die bereits einige (Salsa-)Kenntnisse haben. Hier lernst Salsa-Solo-Schrittkombinationen und Body Movements kennen

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation ist dieser Kurs limitiert auf 4 Teilnehmer/Innen. Aufgrund der Grösse des Festsaals (157 m2) lässt sich evtl. die Teilnehmerzahl unter Einbezug der notwendigen Hygiene- und Mindestabstandsmassnahmen noch erweitern. Das muss aber noch mit den zuständigen Behörden bzw. dem Wylerhuus noch abgeklärt werden.

Details:
Kursdauer: 4 x 60 Min., vom 14. Mai bis 04. Juni 2020
Preis pro Stunde: CHF 20.-
Preis für den gesamten Kurs: CHF 80.-

Details

Datum:
Juni 4
Zeit:
19:50 - 20:50
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , ,

Veranstalter

Erich

Veranstaltungsort

Gemeinschafts Zentrum Wylerhus
Wylerringstr. 60
Bern, 3014 Schweiz
+ Google Karte