Issac Delgado live in Bern

Einer der besten und erfolgreichsten kubanischen Musiker überthaupt und sein beeindruckendes Orchester gaben sich die Ehre und machten ihr Konzert am 14. Juli in Bern, organisiert vom Salsa Club muévete im Rahmen der Sommerwoche, zu einem unvergesslichen Ereignis.

Mit wievielen tollen Songs Issac Delgado die weltweite Salsa-Gemeinde schon beglückt hat, wird einem bereits während des Konzerts bewusst. Da reiht sich ein Hit an den anderen und er hat es nicht mal nötig, seine Tanzflächen-Füller “La Vida es un Carnaval” oder “Bailando” zu spielen.

Unterstützt von einer wirklich tollen Band, wo kurzfristig sogar der Pianist von Havana d’Primera (!) aushelfen musste bzw. durfte, kurvte Issac gekonnt durch sein beeindruckendes musikalisches Repertoire. Der Funke sprang schnell über und der Saal kochte in kürzester Zeit. Inolvidable!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.